Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf FW 190 D

Focke-Wulf FW 190 D

Heimatverteidigung 1948 (What if)

von Tom Klose (1:72 Academy)

Focke-Wulf FW 190 D

"What if" Projekte erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Mein "was wäre wenn" stellt eine Fw 190 D der "Heimatverteidigung" Ende der 1940er Jahre dar. Ganz in Naturmetall belassen, sieht der bekannte Typ anders aus, da könnte man schon fast zweimal hinsehen, um ihn als "Langnase" zu erkennen.

Das Modell ist von Academy und wurde von mir vor einiger Zeit gebaut. Auf aufwändigen Modellbau habe ich meist keine Lust und wenig Zeit, darum wurde auch dieser Kit nach dem Kriterium "einfacher Bau" ausgewählt.

Weitere Bilder

Focke-Wulf FW 190 DFocke-Wulf FW 190 DFocke-Wulf FW 190 DFocke-Wulf FW 190 DFocke-Wulf FW 190 D

Focke-Wulf FW 190 D

 

Tom Klose

Publiziert am 31. May 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf FW 190 D

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog