Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Kawanishi N1K1-Ja Shiden

Kawanishi N1K1-Ja Shiden

von Walter Kaltenbacher (1:72 Tamiya)

Kawanishi N1K1-Ja Shiden

Hier ein paar Fotos von meinem kleinen Japaner. Gebaut wurde out of the box, lediglich die Sitzgurte sind von Eduard, die vier Läufe von den Maschinenkanonen wurden aufgebohrt.

Lackiert wurde mit Tamiya Acrylfarben. Die Kawanishi ein schöner Bausatz und fast problemlos zu bauen, aber ganz ohne Spachtelmasse kommt er leider auch nicht aus.

Weitere Bilder

Kawanishi N1K1-Ja ShidenKawanishi N1K1-Ja ShidenKawanishi N1K1-Ja ShidenKawanishi N1K1-Ja ShidenKawanishi N1K1-Ja ShidenKawanishi N1K1-Ja Shiden

Kawanishi N1K1-Ja Shiden

 

Walter Kaltenbacher

Publiziert am 25. April 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Kawanishi N1K1-Ja Shiden

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links