Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-19PM Farmer-E

MiG-19PM Farmer-E

von Ivan Aceituno (1:48 Trumpeter)

MiG-19PM Farmer-E

Dies ist mein erster Trumpeter Kit. Ich war von ihm positiv überrascht, da er mit versenkten Gravuren in grauem Plastik gegossen ist und ein schön detailliertes Cockpit besitzt, inkl. Fotofilm für das Instrumentenbrett.

Die Ausführung meines Bausatzes ist zur Darstellung einer Maschine der DDR-Luftwaffe von 1962 gedacht.

MiG-19PM Farmer-E

Kurz aufgezählt verbesserte ich das Modell scratch im Bereich des Cockpits, der Fahrwerksschächte und der Antennen.

Zuerst lackierte ich es glänzend schwarz und dann komplett mit Model Master Metalizer. Ein paar Paneele wurden mit einem Mix aus Aluminium, Gold und Weiß lackiert. Schließlich folgte noch das Versiegeln des Metalizers. Die Alterung wurde mit verdünnter Farbe und Pastellkreide vorgenommen, die Panellines mit schwarzer Tinte betont.

Weitere Bilder

MiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-E
MiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-EMiG-19PM Farmer-E

MiG-19PM Farmer-E

 

Ivan Aceituno

Publiziert am 07. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-19PM Farmer-E

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links