Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > F-104 Starfighter-Cockpit

F-104 Starfighter-Cockpit

von Frank Ortner (1:12 Esci)

F-104 Starfighter-Cockpit

Diesen älteren italienischen Bausatz im Maßstab 1:12 konnte ich ersteigern, eine angekündigte Neuauflage ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Als dieses Cockpit neu auf den Markt kam habe ich auf einen Kauf verzichtet da es seinerzeit meine Fähigkeiten überstieg. Mittlerweile hat sich das geändert und bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Cockpitbeleuchtung usw. ist es "out of the box" gebaut.

F-104 Starfighter-Cockpit

F-104 Starfighter-Cockpit

F-104 Starfighter-Cockpit

Frank Ortner

Publiziert am 28. Mai 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > F-104 Starfighter-Cockpit

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links