Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Lockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

von Frank Meißner (1:72 Revell)

Lockheed F-104G Starfighter

Die 25+18 wurde 1964 als c/n 8289 bei Fokker in Schiphol gebaut, wurde bis 1988 unter verschiedenen Kennungen bei unterschiedlichen Einheiten eingesetzt und anschließend an die türkische Luftwaffe abgegeben. Diese musterte das Flugzeug wegen Budgetkürzungen 1995 aus und ließ es verschrotten.

Lockheed F-104G Starfighter

Bei meiner Recherche fand ich Bilder, die eine F-104G der Luftwaffe auf einem Flugplatz in den USA mit einem Sonnenschutz zeigen.

Lockheed F-104G Starfighter

Das fand ich interessant und so wollte ich es nachbilden. Der Bausatz ist von Revell und die Decals sind teilweise von Astra Decals.

Lockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

Frank Meißner

Publiziert am 12. September 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Lockheed F-104G Starfighter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links