Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Convair F-102A Delta Dagger

Convair F-102A Delta Dagger

Revell Nr. H130-130

von Tom Klose (1:78 Revell)

Convair F-102A Delta Dagger

Der Bausatz stammt noch aus der Zeit, in der der Maßstab an der Größe des Kartons bemessen wurde, daher wohl der "krumme" Maßstab von 1:78. Damit ist er ein weiterer Dinosaurier des Modellbaus.

Das Flugzeug habe ich schon vor etlichen Jahren gebaut. Die Detaillierung und Anzahl der Teile halten sich in Grenzen. Es waren, wenn ich mich recht erinnere, Decals für eine Version der USAF enthalten.

Das Modell hat erhabene Oberflächen und viele Nieten. Eine Pilotenfigur ist im Bausatz enthalten und wurde von mir auch eingebaut. 

Die Formen sind von 1956, der vorliegende Bausatz von 1968. Dieser war letztmalig 1981 im Revell-Katalog.

Weitere Bilder

Convair F-102A Delta DaggerConvair F-102A Delta DaggerConvair F-102A Delta DaggerConvair F-102A Delta DaggerConvair F-102A Delta DaggerDeckelbild der Schachtel

Convair F-102A Delta Dagger

 

Tom Klose

Publiziert am 25. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Convair F-102A Delta Dagger

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links