Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. III passiert Sherman M4A2

PzKpfw. III passiert Sherman M4A2

von Arne Braun (1:72 Best-Preis)

PzKpfw. III passiert Sherman M4A2

Nach fast vierzigjähriger Abstinenz vom Modellbau hat es mich dann doch mal wieder in den Fingern gejuckt, und ich erstand zwei Modellbausätze aus der Gamerszene. Damit habe ich eine fiktive Szene gebaut. Die Qualität und Passgenauigkeit ist mit normalen Bausätzen nicht zu vergleichen, auch fehlen die Decals und eine richtige Anleitung.

PzKpfw. III passiert Sherman M4A2PzKpfw. III passiert Sherman M4A2PzKpfw. III passiert Sherman M4A2PzKpfw. III passiert Sherman M4A2PzKpfw. III passiert Sherman M4A2PzKpfw. III passiert Sherman M4A2

PzKpfw. III passiert Sherman M4A2

 

Arne Braun

Publiziert am 07. Februar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. III passiert Sherman M4A2

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links