Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4A3 Sherman

M4A3 Sherman

von Klaus Reinhardt (1:35 Tamiya)

M4A3 Sherman

Durch die Bemalung des Easy Eight von Hans-Peter Münzenmaier bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir einen frühen M-4 Sherman von Tamiya in 1:35 gekauft.

M4A3 Sherman

Man merkt dem Bausatz schon etwas sein Alter an. Aber mit den beigefügten Gepäckstücken und Figuren lässt sich mit einiger Mühe immer nochein sehr attraktives Modell zaubern.

M4A3 Sherman

Die Bemalung erfolgte wie üblich mit Grüntönen von Mr.Hobby in diversen Schattierungen.Für das Gepäck und die Alterung kamen Tamiya-Farben sowie Mig-Wash zum Einsatz.

M4A3 ShermanM4A3 ShermanM4A3 ShermanM4A3 ShermanM4A3 ShermanM4A3 ShermanM4A3 Sherman

M4A3 Sherman

 

Klaus Reinhardt

Publiziert am 16. April 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4A3 Sherman

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog