Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4A1 Sherman

M4A1 Sherman

von Marcel Groot (1:35 Italeri)

M4A1 Sherman

Mein neuestes Modell ist ein Sherman-Panzer von Italeri im Maßstab 1:35, den ich für einen Online-Modellwettbewerb gebaut habe. Ich habe den Panzer mit Fotoätzteilen (Eduard) und gescratchten Teilen (von Papier bis zur Wiederverwendung von alten Pinselstielen) weiter detailliert.

M4A1 Sherman

M4A1 Sherman

Ursprünglich wollte ich auch eine Panzerbesatzung hinzufügen, aber ich habe es vor Ablauf der Einsendefrist nicht mehr geschafft. Das Diorama spielt in den Ardennen in den Jahren 1944/45. Ich habe mich von Originalfotos, aber natürlich auch von anderen Modellbauprojekten inspirieren lassen.

M4A1 ShermanM4A1 ShermanM4A1 ShermanM4A1 ShermanM4A1 ShermanM4A1 ShermanM4A1 Sherman

M4A1 Sherman

 

Marcel Groot

Publiziert am 13. Januar 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4A1 Sherman

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links