Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > SU-85

SU-85

von Gerd Walter (1:35 MiniArt)

SU-85

Das Modell der SU-85 stammt von der Firma MiniArt und wurde OOB gebaut. Die Besatzung stammt ebenfalls von MiniArt.

SU-85

Über die Geschichte dieser Panzerjäger findet man im Netz viele Fotos und Texte, um sich genau zu informieren. Ich habe einige Baustufenfotos gemacht, um zu zeigen, wie beengt es in diesen Fahrzeugen war. Zu sehen sind der Fahrer und der Richtschütze.

SU-85

SU-85

SU-85

SU-85

SU-85

SU-85

SU-85

Das Modell wurde mit der Airbrush und Pinsel bemalt. Techniken waren Aufhellen der Flächen, Washing, Fading, Chipping und bearbeiten mit Pigmenten und Schlamm von Vallejo.

SU-85

SU-85

Über 800 Teile waren zu verbauen, davon viele für die Ketten und das Laufwerk. Daher zog sich der Bau, auch bedingt durch die übliche Frühlings- und Sommerflaute, über ein Jahr hin.

SU-85

SU-85

Aber ich bin ja ein Freund der vielen Teile, weil man dann meines Erachtens mehr Bauspaß hat. Ich hoffe, ihr habt Freude beim Betrachten der Bilder!

SU-85

SU-85

Gerd Walter

Publiziert am 15. December 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > SU-85

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog