Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > IS-2

IS-2

von Norbert Gauder (1:72 PST)

IS-2

Hallo, nun möchte ich meinen Panzer IS-2 in der Rubrik Militär Fahrzeuge II WW bis 45 in 1/72 vorstellen. Es handelt sich wieder um einen osteuropäischen Bausatz-Hersteller mit schlechter Passform und vielen Fischhäuten. Gebaut OOB, lackiert mit Revellfarben und Airbrush, aber es hat Spass gemacht. 

IS-2

Mit einer Mischung aus Silber- u. Alufarben etwas trocken gemalt, und ein paar Pigmente mit dem Pinsel aufgetragen, sowie an dem Laufwerk mit einer Flüssigkeit von Valejo etwas Wasser/Öl aufgetragen. Ich hoffe er gefällt!

IS-2

IS-2

IS-2

Norbert Gauder

Publiziert am 12. April 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > IS-2

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links