Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Der Porsche-Tiger

von Sven Fuchs (1:35 Dragon)

Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Nach langer Abstinenz entschied ich mich, wieder einmal zu basteln. Die Anime-Serie „Girls und Panzer“ gab den Anstoß, einen Pzkpfw. VI (P) zu bauen.

Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Der Bausatz ist von Dragon Models in 1:35 und bis auf kleine Schleifarbeiten gut zu bearbeiten. Grundiert wurde mit Tamiya Mattschwarz, danach habe ich mit Deutsch-Grau derselben Firma und aufgehelltem Deutsch-Grau-Weiß-Mix lackiert.

Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Da mir keine Einzelketten zur Verfügung standen, musste ich erst einmal (der Optik willen) die Gummiketten aus dem Bausatz verwenden.

Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

Sven Fuchs

Publiziert am 12. Juli 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen VI Tiger (P)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links