Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sturmtiger

Sturmtiger

von Marcos Felipe (1:35 Italeri)

Sturmtiger

Heute zeige ich euch einen Strurmtiger von Italeri im Maßstab 1:35. Beim Abstauben des schon alten Modelles entschied ich mich, mal etwas (zumindest für mich) neues auszuprobieren. Also bekam das Modell eine neue Lackierung, zumindest eine Hälfte davon. Diese Hälfte bemalte ich im Stil eines Schwarzweiß-Fotos, so wie es vermutlich ausgesehen hätte, wenn das Fahrzeug einige Zeit nach seiner Zerstörung fotografiert worden wäre. Die andere Seite bekam eine Farbgebung, wie sie an Museumsfahrzeugen zu sehen ist. Für die Neulackierung verwendete ich Acrylfarben, die mit dem Pinsel aufgetragen wurden. Ich hoffe, diese ungewöhnliche Darstellungsform gefällt!

SturmtigerSturmtigerSturmtigerSturmtigerSturmtigerSturmtiger

Sturmtiger

 

Marcos Felipe,
losfelipe_07@live.com.ar

Publiziert am 05. Februar 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sturmtiger

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links