Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerjäger 1

Panzerjäger 1

von S. Häni (1:35 Italeri)

Panzerjäger 1

Das Modell an sich ist ganz in Ordnung. Allerdings sind zum Beispiel die Panzerung des Aufbaues sowie das Interior zu wenig oder schlecht nachgebildet. So ist die Aufbau Panzerung viel zu dick. Hier habe ich mir mit Äzteilen und viel Eigenbau aus Aluminium Blech beholfen.

Panzerjäger 1

Das Fahrzeug stellt einen Panzerjäger 1 der 21.PD in Nordafrika dar. Durch die extremen Witterungsbedingungen und die enormen Marsch-Distanzen ist das Fahrzeug schon etwas abgenutzt. Lackiert wurde das Modell mit Humbrol 94, danach mit Tamiya XF-59 (sehr stark verdünnt) nochmal überlackiert.

Panzerjäger 1

Zum Schluss erhielt das Fahrzeug ein Washing aus verschiedenen Oelfarb-tönen und wurde mit verschiedenen Tönen (Pastellkreide) eingestaubt.

Panzerjäger 1

S. Häni

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerjäger 1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links