Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > U-Boot Typ VII C

U-Boot Typ VII C

U 96 - "Das Boot", Kpt.Lt. Heinrich Lehmann-Willenbrock

von Dirk Langanke (1:144 Revell)

U-Boot Typ VII C

Nach längerer Modellbau-Abstinenz habe ich mich wieder meinem alten Hobby gewidmet, begonnen wurde mit drei Flugzeugmodellen. Glücklicherweise hatte ich noch diesen Kit von dem "Boot" zuhause, den ich schon seit längerem beginnen wollte. Es handelt sich um einen Bausatz der Firma Revell im Maßstab 1:144.

U-Boot Typ VII C

U-Boot Typ VII C

Der Bausatz ist von revelltypisch guter Qualität, es waren lediglich einige wenige Nacharbeiten nötig.

U-Boot Typ VII C

U-Boot Typ VII C

U-Boot Typ VII C

Die mitgelieferten Farben und der Pinsel sind - wie gewohnt - nicht ausreichend, um das komplette Modell zu bemalen, eignen sich aber sehr gut für Ausbesserungsarbeiten.

U-Boot Typ VII C

Alles in allem ist es ein schöner Bausatz, welcher mir wieder Lust auf weitere Projekte gemacht hat.

Dirk Langanke

Publiziert am 20. Dezember 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > U-Boot Typ VII C

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links