Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

Bastelzimmer

von Detlef Hoffmann (Det190)

Bastelzimmer

Nun werde ich mich mal auch "Outen" Det`s jetzige Arbeitsplätze. Nach zähem Ringen ist es mir gelungen, nach meinem Umzug, die Familie zu beruhigen.

Bastelzimmer

Nach dem Verlust einer hervorragenden Bastelkammer heißt es jetzt Bastelküche.

Bastelzimmer

Muß zwar halt alles wieder aufgeräumt werden aber es ist erträglich. Was tut man nicht alles fürs liebe Hobby. Besser als die Alternative: Der Keller !

Bastelzimmer

Meinen zweiten Arbeitsplatz möchte ich Euch an dieser Stelle auch vorstellen. Hier wird die Recharge betrieben, gesurft, fürs web gearbeitet und nach vollendeten Taten geruht.

Detlef Hoffmann

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links