Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Revolverheld

Revolverheld

von Stephan Kolb (75mm Tiny Trooper)

Revolverheld

Hier habe ich eine Uraltfigur aus Zinn der Firma Tiny Trooper. Ich glaube auch die gibt es nicht mehr. Ein für mich ungewöhnlicher Maßstab von 75 mm. Detaillierung eher mäßig. Als Westerner damals aber ein Musthave für mich. Aus heutiger Sicht würde ich wiederum sagen eher mäßig gelungen, aber alte Figuren ändere ich halt nicht mehr, hab ja genug neue herumliegen... Als Todsünde könnte man auch den Holzpfahl und den lieblosen Minisockel bezeichnen. Gemalt - wie sollte es anders sein - mit Öl auf Acryl.

RevolverheldRevolverheldRevolverheldRevolverheldRevolverheldRevolverheld

Revolverheld

 

Stephan Kolb

Publiziert am 02. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Revolverheld

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links