Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Piratin

Piratin

von Stephan Kolb (ohne, Unbekannter Hersteller)

Piratin

Im Folgenden eine Büste, die mich bestimmt drei Jahre lang gequält hat und ich nichts weiter damit anfangen konnte. Aus Platzgründen sind meine meisten Figuren ausgepackt und kann nichts mehr zum Hersteller sagen außer, dass sie aus Resin und 12 cm groß ist.

Ich habe das Resinding so lange herumgeschleppt, bis ich schließlich die Pistole vorne verloren hatte. Mittlerweile habe ich mir einen 3D-Drucker gekauft und versucht, eine passende Pistole nachzudrucken, für mich erstmal gut gelungen. Bemalt wurde wie immer bei mir Öl auf Acryl.

PiratinPiratinPiratinPiratinPiratinPiratinPiratin

Piratin

 

Stephan Kolb

Publiziert am 09. Februar 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Piratin

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links