Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Arnold

Arnold

von Stephan Kolb (ohne, cgtrader)

Arnold

Hier eine Statue von Arnold, einer der ersten 3D Prints, die ich selbst gemacht habe. Dabei sind auch eine Menge Fehler entstanden: ich wollte hohl drucken, habe aber nicht genug Löcher gesetzt, so dass ständig Resin herausgekommen ist. Naja, man lernt dazu...

Arnold

Gekauft habe ich die STL Dateien auf cgtrader.com. Es gibt aber sicher auch noch andere. Ein wahrer Klotz für mich, aber ich stehe ja eher auf große Figuren. Diese hier ist über 30 cm hoch und relativ schwer. Bemalt wurde mit Öl auf Acryl, wobei die Herausforderung die Massen an Haut waren - und die Muskeln, die man selber nicht hat.

Arnold

ArnoldArnoldArnoldArnoldArnold

Arnold

 

Stephan Kolb

Publiziert am 06. März 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Arnold

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links