Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Vampirella

Vampirella

von Stephan Kolb (ohne, Unbekannter Hersteller)

Vampirella

Vampirellas gibt es ja mittlerweilein allen Größen und Macharten, leider habe ich die Verpackung weggeschmissen und kann den Hersteller nicht nennen, außerdem stand die Gute zirka ein Jahr auf der Werkbank.

Vampirella

Es handelt sich um Resincast in der Größe von 12 cm, bemalt in Öl auf Acryl, was denn bitte sonst? Ich denke, die Herausforderung war nicht nur Weiß zu malen. Beim Sockelschild bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, das wird wohl nochmal ein Jahr dauern.

Weitere Bilder

VampirellaVampirellaVampirellaVampirella

Vampirella

 

Stephan Kolb

Publiziert am 20. Februar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Vampirella

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links