Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Motorradfahrer

Motorradfahrer

von Andreas Greim (1:12 Tamiya)

Motorradfahrer

Fahrerfiguren für Motorräder sind rar gesät, umso erfreulicher ist, dass Tamiya einen Motorradfahrer im Maßstab 1:12 herausgebracht hat.

Motorradfahrer

Die Figur aus Plastik ist schön modelliert und man hat verschiedene Optionen, den Fahrer mit Helm oder Mütze darzustellen, auch besteht die Möglichkeit verschiedener Armhaltungen.

Motorradfahrer

Ich habe dem Typen noch einen Bart und Augenbrauen aus Tamiya Putty modelliert, da er zu einem Kawasaki-Straßenmotorrad gestellt werden soll.

Motorradfahrer

Ich würde es begrüßen, wenn sich Hersteller noch weiterer Figuren in diesem Maßstab annehmen würden, da es hier ja jede Menge Motorradmodelle gibt.

Motorradfahrer

Andreas Greim

Publiziert am 23. Dezember 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Motorradfahrer

© 2001-2023 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links