Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Jackson „Jax“ Teller

Jackson „Jax“ Teller

Sons of Anarchy

von Stephan Kolb (ohne, cgtrader)

Jackson „Jax“ Teller

Nun eine gedruckte Büste von Jackson „Jax“ Teller, ein Charakter aus "Sons of Anarchy". Es ist eine recht brutale Serie über eine Rockergang, Teller wird von Charlie Hunnam dargestellt.

Gekauft auch auf cgtrader, modelliert von Sid Naique - der hats schon drauf, der Gute. Da werde ich mir wohl noch viele STL-Dateien besorgen müssen, es gibt ja noch einige Büsten von Charakteren aus der Gang.

Die Büste ist ca. 18 cm hoch, mit Chitubox für den Drucker in Scheiben geschnitten und hohl gedruckt.

Jackson „Jax“ Teller

Jackson „Jax“ Teller

Haut gelingt mir mittlerweile gut, aber mit Haaren stehe ich wohl etwas auf dem Kriegsfuß. Bemalt wurde wie immer, Öl auf Acryl.

Die Büste ist ein Geschenk für meinen Sohn, auch gut, es passt eh nichts mehr in meinen Schrank...

Jackson „Jax“ Teller

Stephan Kolb

Publiziert am 29. Dezember 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Jackson „Jax“ Teller

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links