Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Savage Woman

Savage Woman

von Martin Karte (120 mm Chronos Miniatures)

Savage Woman

Hier möchte ich das Ergebnis eines erneuten Ausflugs in die Figurenmalerei präsentieren: eine 120 mm-Figur des Herstellers Chronos-Miniatures, deren Produkte ja hier schon oftmals präsentiert wurden.

Savage Woman

Ich denke, man sieht der Figur schon an, dass die Bemalung von Figurinen und Büsten Neuland für mich ist, aber als Zeitvertreib zwischen zwei Flugzeugen machen mir solche Figuren schon viel Spaß!

Savage WomanSavage WomanSavage WomanSavage WomanSavage WomanSavage WomanSavage Woman

Savage Woman

 

Martin Karte

Publiziert am 25. Juni 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Savage Woman

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links