Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Cordon and Search

Cordon and Search

von Ruedi Grojer (1:35 Master Box LTD)

Cordon and Search

Cordon and Search beschreibt eine militärische Taktik, mit der eine Gegend nach Waffen und Aufständischen durchsucht wird. Dies wurde vor allem im Irak und in Afghanistan angewendet.

Cordon and Search

Cordon and Search

Masterbox liefert hier einen sehr schönen Modellbausatz im Spritzguss. Die Teile hatten keine Grate und waren sehr gut ausgeprägt. Der Zusammenbau verlief absolut problemlos.

Cordon and Search

Cordon and Search

Die Herausforderung ist bei solchen Figurensätze jeweils die Tarnuniform. Hier wurden Farben von Humbrol und Revell verwendet. Für die Riemen wurden flaches Kupferband benutzt. Der Sand auf den Fotos ist übrigens echt und stammt von einem Badeort an der Adria. Abschliessend kann ich die Figurensätze von Masterbox nur empfehlen.

Cordon and Search

Ruedi Grojer

Publiziert am 30. Dezember 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Cordon and Search

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links