Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > RM Commandos (2.Weltkrieg)

RM Commandos (2.Weltkrieg)

Teil 1

von Tom Klose (1:72 verschiedene Hersteller)

RM Commandos (2.Weltkrieg)

Zu den RM Commandos des 2. Weltkriegs schreibe ich in diesem Bericht nichts mehr. Ich gebe zu, dass es eine meiner "liebsten" Objekte ist, Männer dieser Eliteeinheiten darzustellen. 

Bei diesen Commados handelt es sich (bis auf eine einzelne Figur) ausschließlich um Figuren aus Metall, die ich im Laufe der Jahre zusammen gesammelt habe. Da ich noch eine größere Menge bestitze, habe ich diesen Bericht im Untertitel "Teil 1" genannt, es wird irgendwann noch ein "Teil 2" folgen. 

Feuerunterstützung
Feuerunterstützung

mit Helm
mit Helm

Da ich diese Figuren in Table Top Spielen verwende, habe ich sie wie üblich auf kleine Basen montiert und diese mit Gras, Flocken und Steinen versehen.

RM Commandos (2.Weltkrieg)

RM Commandos (2.Weltkrieg)

RM Commandos (2.Weltkrieg)GrößenvergleichRM Commandos (2.Weltkrieg)RM Commandos (2.Weltkrieg)Kommunikation (zwei Funker)RM Commandos (2.Weltkrieg)RM Commandos (2.Weltkrieg)

RM Commandos (2.Weltkrieg)

 

Tom Klose

Publiziert am 15. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > RM Commandos (2.Weltkrieg)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links