Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > German Beaching Trolley Vers1

German Beaching Trolley Vers1

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Airmodel Products)

German Beaching Trolley Vers1

Als Airmodel products im Jahr 2020 den German Beaching Trolley Vers1 herausbrachte, habe ich gleich zugegriffen. Denn ich wollte eine Junkers F13 mit Schwimmern bauen und fand den Wagen dafür passend. Den Inhalt des kleinen, feinen Bausatzes habe ich hier vorgestellt. Die Zahl der Teile ist recht überschaubar und so geht der Zusammenbau relativ schnell voran - aber erst, nachdem man die Teile gut versäubert hat. Die beiden Bügel muss man selbst aus Draht fertigen. Aus Draht habe ich auch kleine Achsen hergestellt, mit denen die Räder am Wagen befestigt wurden. Die Holzstruktur ist sehr schön dargestellt und mit einem entsprechenden Washing sieht es tatsächlich nach Holzplanken aus.

Weitere Bilder

German Beaching Trolley Vers1German Beaching Trolley Vers1German Beaching Trolley Vers1German Beaching Trolley Vers1German Beaching Trolley Vers1German Beaching Trolley Vers1

German Beaching Trolley Vers1

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 05. März 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > German Beaching Trolley Vers1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links