Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > GTK Boxer

GTK Boxer

Vorserienmodell

von Peter Jakob (1:35 Vajra Miniature)

GTK Boxer

Der Bau an sich gestaltete sich für ein Resinmodell relativ einfach. Die Passgenauigkeit ist durchaus akzeptabel, lediglich im Heckbereich musste etwas gespachtelt werden.

Die Detaillierung ist ok, die Darstellung der Antirutschbeläge ist etwas zu dick geraten.

Sehr schön sind die Achsen dargestellt.

GTK Boxer

Allerdings stellt der Bausatz lediglich einen Prototypen dar, zum Serienprodukt gibt es da schon erhebliche Unterschiede. Vermisst habe ich die Option einer Granatmaschinenwaffe, nicht mal ein MG ist beigelegt.

Abziehbilder hab ich keine verwendet. Die Farben stammen von Vallejo und Revell.

GTK Boxer

Insgesamt ein schöner, leicht zu bewerkstelligender Bau eines auch als Modell recht imposanten Fahrzeuges, allerdings sehr teuer.

GTK BoxerGTK BoxerGTK BoxerGTK BoxerGTK BoxerGTK Boxer

GTK Boxer

 

Peter Jakob

Publiziert am 05. Oktober 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > GTK Boxer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links