Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Raketenjagdpanzer 1

Raketenjagdpanzer 1

von Johannes Bernhardt (1:35 Perfect Scale Modellbau)

Raketenjagdpanzer 1

Hallo, ich zeige euch meinen Raketenjagdpanzer 1 der Panzerjägerkompanie 130 im Maßstab 1:35. Die Qualität des Perfect Scale Umbausatzes ist 1A und er lässt sich ohne Probleme zusammenbauen. Die Figuren stammen von Dolph und sind sehr, sehr gut! Das einzige was noch geändert wird ist die Kette! Um ehrlich zu sein habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, die Perfect Scale Kette zu verbauen, aber irgendwann kommt sie noch auf das Modell drauf. Ich hoffe, dass euch das Modell auch ohne die richtige Resinkette gefällt.

Raketenjagdpanzer 1

Raketenjagdpanzer 1

Raketenjagdpanzer 1

Johannes Bernhardt

Publiziert am 10. Oktober 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Raketenjagdpanzer 1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links