Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > TPz 1 Fuchs

TPz 1 Fuchs

von Norbert Gauder (1:35 Revell)

Ab 1979 wurde der TPz 1 Fuchs an die Bundeswehr ausgeliefert, die Quellen variieren bei der Stückzahl zwischen 1.000 und 1.400 Fahrzeuge, was vermutlich der Vielzahl an Versionen und Varianten geschuldet ist.

TPz 1 Fuchs

Mein Modell entstand vor 15 Jahren, gebaut "OOB", bemalt mit Pinsel nach Anleitung mit Revell-Farben. Die Passform war ok.

Die Verschmutzung habe ich aus einem Gemisch von verschiedenen Vallejo-Pigmenten gemacht, auch um einige Fehler zu vertuschen. Der Bau hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Weitere Bilder

TPz 1 FuchsTPz 1 FuchsTPz 1 FuchsTPz 1 FuchsTPz 1 FuchsTPz 1 FuchsTPz 1 Fuchs

TPz 1 Fuchs

 

Norbert Gauder

Publiziert am 18. April 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > TPz 1 Fuchs

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links