Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

von Carsten Görnhardt (1:72 Revell)

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

Wieder habe ich ein altes, schon mal gebautes Modell zu neuem Leben erweckt. Diesmal möchte ich euch meinen nicht ganz ernstzunehmenden "Leo" zeigen.

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

 

Schwierig ist es, ein richtigen Leoparden (Tier) in 1:72 zubekommen. So baute ich ihn mir selbst. Die beiden Leos wollte ich im Lebensraum des "kleinen" darstellen.

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

 

Für das kleine Dio modellierte ich eine Styrodurplatte mit Acrylspachtel. Ich bastelte das Gras aus Klempnerhanf. Farben verwendete ich von Vallejo, Citadell und Tamiya. Viel Spaß beim Anschauen!

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 21. Juni 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A5 KWS und Leopard "natürlich"

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links