Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Schützenpanzer Puma (2016)

Schützenpanzer Puma (2016)

von Carsten Görnhardt (1:72 Y-Modelle)

Schützenpanzer Puma (2016)

Heute möchte ich euch den Schützenpanzer Puma vorstellen, der in letzter Zeit auch als "Pannenpanzer" bezeichnet wurde, worauf ich jedoch nicht näher eingehen werde.

Schützenpanzer Puma (2016)

Schützenpanzer Puma (2016)

Gebaut ist er fast aus der Schachtel. Angebaut sind nur das Abschleppseil, die Anhängeschäkel und das Tarnnetz. Die Reling auf dem Heck musste ich noch wie beim Original in einzelne Teile trennen.

Schützenpanzer Puma (2016)

Schützenpanzer Puma (2016)

Die Tarnung gab es wahrscheinlich nicht bei diesem Puma, aber sie hat mir halt besser gefallen. Lackiert habe ich ihn mit Farben von Vallejo. Ich hoffe, dass das Modell einigen gefällt.

Weitere Bilder

Schützenpanzer Puma (2016)Schützenpanzer Puma (2016)Schützenpanzer Puma (2016)Schützenpanzer Puma (2016)Schützenpanzer Puma (2016)Schützenpanzer Puma (2016)

Schützenpanzer Puma (2016)

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 16. Januar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Schützenpanzer Puma (2016)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links