Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Fla-Rakete S-125 Newa

Fla-Rakete S-125 Newa

Fla-Rak-Abt. 4334, Kirchdorf/Insel Poel/Wismar

von Peter Lindenblatt (1:72 Gran Ltd.)

Fla-Rakete S-125 Newa

Über die S-125 ist schon allerhand geschrieben worden, deshalb keine weiteren Bemerkungen von mir dazu.

Fla-Rakete S-125 Newa

Das Modell ist für mich persönlich interessant. Mitte der 1970er Jahre musste ich als Reservist in der oben genannten Abteilung dienen.

Fla-Rakete S-125 Newa

Die Rampen waren mit Splitterschutzwällen und befestigten Fahrwegen versehen. Die ganze Gegend ist nur Sand und dazu war noch Winter - eben trostlos, wie die ganze Angelegenheit damals.

Fla-Rakete S-125 Newa

Peter Lindenblatt

Publiziert am 17. Dezember 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Fla-Rakete S-125 Newa

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links