Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-72A

T-72A

World of Tanks

von Carsten Görnhardt (1:72 Modelcollect)

T-72A

Den Bausatz des T-72 von Modelcollect kann ich nur empfehlen. Im Bausatz befinden Teile und Decals für vier verschiedene Ausführungen, ich entschied mich für den T-72A. Die Reservetanks wurden beim T-90 von Revell verbaut. Die Tarnung habe ich aus WOT nachempfunden.

T-72AT-72AT-72AT-72AT-72AT-72AT-72A

T-72A

 

Die Bodenwanne ist aus Weißmetall, vom Feinsten und super detailliert. Überhaupt finde ich den Bausatz von sehr guter Qualität. Drei verschieden Türme, drei verschiedene Arten von Laufrollen und verschiedene Zusatzpanzerungen stehen zur Auswahl. Lackiert habe ich ihn mit der Airbrush und Farben von Vallejo, zum Schluss stelle ich ihn auf die Serviceplatte von WOT.

T-72AT-72AT-72AT-72AT-72AT-72AT-72A

T-72A

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 26. September 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-72A

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog