Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > SA-2 Guideline

SA-2 Guideline

von Sven Lenz (1:35 Trumpeter)

SA-2 Guideline

Hab vergessen, wann ich die SA-2 von Trumpeter gebaut habe, aber es ist mir unerwartet aufwändig in Erinnerung. Bei der Rakete gab`s recht viel zu spachteln und nachzugravieren. Die beschrifteten Decals waren derart zahlreich, dass ich manchmal überlegte, ob das Vorbild evtl. mit einer komplett aufgemalten Bedienungsanleitung ausgeliefert wurde.

SA-2 Guideline

SA-2 Guideline

Die Base besteht aus Acrylglasplatten, Karton (350 gr.), wie er für Acrylmalerei angeboten wird, und einer dünnen Schicht Strukturleichtpaste aus dem Künstlerbedarf, sowie etwas Farbe. So stand`s einige Zeit recht gelangweilt da.

SA-2 Guideline

Die drei Figuren stammen aus dem Fantasy-Bereich von Armor35. Nicht unbedingt billig, aber von sehr guter Qualität hinsichtlich Passgenauigkeit und wenig Nacharbeit. Über das Design muss natürlich jeder für sich urteilen. Jedenfalls stellen die drei meine ersten ernsthafteren Versuche der Figurenbemalung dar und passen jetzt auf die Anlage auf.

SA-2 Guideline

SA-2 Guideline

Sand- und Rucksäcke habe ich als stl-Datei erworben und zusammen mit dem Funkgerät (selbst modelliert) ausgedruckt. Ich hoffe, es gefällt ein wenig!

SA-2 Guideline

Sven Lenz

Publiziert am 29. January 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > SA-2 Guideline

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog