Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Honest John Missile

Honest John Missile

von Harald Kaufmann (1:48 Revell)

Honest John Missile

Gebaut habe ich das Modell ca. 2011/12. Der Revell-Bausatz der Honest John Missile ist von 1958. Obwohl der Maßstab auf dem Karton mit 1:54 angegeben ist, trifft 1:48 de facto genau zu. Ergänzt wurde nur die Verglasung des Führerhauses und die Abdeckplanen (fand ich so interessanter).

Honest John Missile

Honest John Missile

Honest John Missile

Honest John Missile

Weitere Bilder

Honest John MissileHonest John MissileHonest John MissileHonest John MissileHonest John MissileHonest John MissileHonest John Missile

Honest John Missile

 

Harald Kaufmann

Publiziert am 10. Oktober 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Honest John Missile

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links