Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Cadillac Commando V-150

Cadillac Commando V-150

Polis Diraja Malaysia

von Mee Wan (1:35 HobbyBoss)

Cadillac Commando V-150

Dies ist mein zweites Modell des V-150 Commando Cadillac der Royal Malaysian Police aus dem Hobbyboss-Kit. Die erste Version, hatte größtenteils geschlossene Luken, wo keine Innendetails zu sehen waren. Diesmal entschied ich mich, mit vollständig geöffneten Luken zu bauen, um das Innenleben des V-150 zu zeigen.

Cadillac Commando V-150

Ich habe an entsprechenden Stellen des V-150 leichte bis starke Verwitterungen (Lackabplatzer und Schlammflecken) angebracht, um die Abnutzungen und die Verschmutzungen bei Dschungelpatrouillen auszudrücken. Die verwendete Farbe bei der Lackierung ist C326 Deep Blue, das Modell habe ich in eine Vignette platziert, die eine Patrouille im Dschungel darstellt.

Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150
Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150Cadillac Commando V-150

Cadillac Commando V-150

 

Mee Wan

Publiziert am 19. September 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Cadillac Commando V-150

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links