Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Air Defence Vehicle

Air Defence Vehicle

What If

von Florentin Manea (1:35 Trumpeter)

Air Defence Vehicle

Ich baute das Modell auf Basis des Trumpeter Kit 00393 "USMC LAV-AD". Den Rumpf modifizierte ich, indem ich zwei Kästen entlang der Seiten anbaute, die aus 1mm ABS entstanden. Die zweiten Fronträder samt Aufhängung wurden entfernt. Die verbleibenden sechs Räder wurden je zwillingsbereift und ein zweiter Luftabwehrraketenwerfer auf dem Turm installiert. Dazu kamen noch diverse Teile aus anderen Bausätzen. Die Farben stammen von Revell und die Decals aus der Restekiste. Ich hoffe, es gefällt euch!

Air Defence VehicleAir Defence VehicleAir Defence VehicleAir Defence VehicleAir Defence VehicleAir Defence Vehicle

Air Defence Vehicle

 

Florentin Manea

Publiziert am 13. Juni 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Air Defence Vehicle

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links