Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A4

Leopard 2A4

von Jannik Waldmann, 15 Jahre (1:35 HobbyBoss)

Leopard 2A4

Hallo liebe MV Community, ich habe vor langer Zeit mal den Leopard 2a4 von Hobby Boss im Maßstab 1:35 gebaut. Erstmal zum Modell an sich. Die Teile sind von guter Qualität und die beigelegten Ätzteile fand ich auch eine schöne Sache. Die Teile waren nicht verzogen oder verbogen. Bis auf die Wanne mit der Wannenoberseite, da müsste man dann ein wenig nacharbeiten. Ansonsten ist die Detaillierung im Gegensatz zum Revell-Modell ein wenig schlapp. Aber sonst ist der Bausatz schon eine tolle Sache und es empfiehlt sich Bilder vom Original zu Rate zu ziehen, da, besonders bei der Bemalung, die Vorlage von Hobby Boss vom Original ein wenig abweicht.

Leopard 2A4

Der Bau ging schnell von der Hand da dieses Modell ziemlich leicht zu händeln ist und mit ein wenig Erfahrung im Modellbau klappt es einwandfrei. So nun habe ich glaub ich nichts mehr zusagen, lasst die Bilder auf euch einwirken ;).

Leopard 2A4Leopard 2A4Leopard 2A4Leopard 2A4Leopard 2A4Leopard 2A4

Leopard 2A4

 

Jannik Waldmann, 15 Jahre

Publiziert am 22. April 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A4

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links