Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Krupp LF 980

Krupp LF 980

von Gerhard Doppelhofer (1:24 verschiedene Hersteller)

Krupp LF 980

Heute habe ich mal ein „altes“ Modell herausgesucht. Das Vorbild kommt aus meinen Kindertagen, welches in mir die Liebe zu den Lkw’s erweckte.

Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980

Krupp LF 980

 

Ab und an ergab sich sogar die Möglichkeit, dass ich in die Kabine durfte und hinter dem riesigen Lenkrad saß - so etwas zu toppen ist unmöglich- Diese Eindrücke kann einem kein Computer vermitteln, auch schon der Gerüche wegen.

Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980

Krupp LF 980

 

Ich habe den Krupp schon vor längerer Zeit gebaut. Das Fahrerhaus ist aus Resin, das Fahrgestell vom Krupp-Titan und der Hänger ist ein Umbau nach Fotos (Viberti / Italien).

Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980Krupp LF 980

Krupp LF 980

 

Gerhard Doppelhofer

Publiziert am 05. März 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Krupp LF 980

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links