Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Opel Blitz & PaK 40

Opel Blitz & PaK 40

von Frank Meißner (1:72 Heller)

Opel Blitz & PaK 40

Ich halte meine Beschreibung kurz, da es schon vielfältige Abhandlungen über die Geschichte des Opel Blitz und der PaK 40 gibt.

Opel Blitz & PaK 40

Opel Blitz & PaK 40

Der Bausatz ist von Heller und sehr gut detailliert. Der Zusammenbau ist durch die gute Passgenauigkeit einfach. Wie zu sehen, habe ich mich entschieden, den Lkw als Zivilversion zu bauen.

Weitere Bilder

Opel Blitz & PaK 40Opel Blitz & PaK 40Opel Blitz & PaK 40Opel Blitz & PaK 40Opel Blitz & PaK 40

Opel Blitz & PaK 40

 

Frank Meißner

Publiziert am 28. Oktober 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Opel Blitz & PaK 40

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links