Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > White Freightliner FLT

White Freightliner FLT

von Michael Töpfer (1:25 AMT)

White Freightliner FLT

Freightliner Trucks ist ein US-amerikanischer LKW-Hersteller und eine Marke der Daimler Trucks North America LLC, des größten Herstellers von Schwerlastkraftwagen in Nordamerika. Freightliner wurde 1981 von Daimler-Benz übernommen. Hauptsitz ist in Portland, Oregon.

Das Modell im Maßstab 1:25 ist von AMT und aus der Schachtel gebaut, zusätzlich habe ich noch die Aircondition aufs Dach gesetzt.

White Freightliner FLTWhite Freightliner FLTWhite Freightliner FLTWhite Freightliner FLTWhite Freightliner FLT

White Freightliner FLT

 

Michael Töpfer

Publiziert am 03. Juli 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > White Freightliner FLT

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links