Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Die Corona-Neuaulage der Modellbauwelt 2021 in Rheine war vom Erfolg gekrönt. Besucher aus nah und fern konnten mit eigenen Augen sehen, was sich im Laufe der Cononazeit im Modellbaubereich getan hat.

Modellbauwelt 2021

Aussteller/innen aus der ganzen Region war kein Weg zu weit, um nach Rheine zu finden diesem Event beizuwohnen. So wurden Exponate aus allen Bereichen dem intressierten Publikum gezeigt, auch sind fachkundige Gespräche geführt und Fragen beantwortet worden. Natürlich konnten einige Grossdiorahmen diesem Event nicht fern bleiben.

Modellbauwelt 2021

Die Aussteller waren positiv überracht von der großen Anzahl der Besucher auf dieser Modellbauwelt 2021 in Rheine. Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung. Die Planung für eine neue Modellbauwelt 2022 in Rheine läuft schon auf Hochtouren und wir hoffen auch da auf ein grosse Nachfrage in Sachen Modelbau.

Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Modellbauwelt 2021

Bernd Kötter

Publiziert am 29. September 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Modellbauwelt 2021

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links