Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1994 Chevrolet Work Truck

1994 Chevrolet Work Truck

von Frank Drebin (1:25 AMT)

1994 Chevrolet Work Truck

Heute möchte ich einen 94er Chevrolet Work Truck vorstellen, wie er in den USA gewiss anzutreffen war. Ob es nun eine Klempnerkarre oder der Hobel eines Allzweck-Handwerkers ist, kann man leider kaum feststellen. Der Chef hat noch nichtmal Werbung an den Mistbock kleben lassen. Würde vor lauter Rost vermutlich eh kaum halten.

Laut den Kennzeichen kommt er aus Illinois, wo man dank der harten Winter mit Streusalz nie sparsam war...
Laut den Kennzeichen kommt er aus Illinois, wo man dank der harten Winter mit Streusalz nie sparsam war...

Der Aufbau ist scratchbuilt. Ebenso das Gitter auf dem Dach.
Der Aufbau ist scratchbuilt. Ebenso das Gitter auf dem Dach.

Baupläne, Geschäftspost und überall Rost
Baupläne, Geschäftspost und überall Rost

Weitere Bilder

1994 Chevrolet Work Truck1994 Chevrolet Work TruckAllerhand Werkzeug und Material dümpeln auf und im Fahrzeug herum.Allerhand Werkzeug und Material dümpeln auf und im Fahrzeug herum.1994 Chevrolet Work Truck1994 Chevrolet Work Truck

1994 Chevrolet Work Truck

 

Frank Drebin,
Twentyfour-Twentyfive

Publiziert am 28. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1994 Chevrolet Work Truck

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links