Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1985 Ford Thunderbird

1985 Ford Thunderbird

NASCAR, #90 "Sunny King Ford", Ken Schrader

von Ralf Buss (1:24 Monogram)

1985 Ford Thunderbird

Mein neuestes Projekt ist ein 1985 Ford Thunderbird. Er ist aus einem unvollständigen Combo-Bausatz von Monogram, den ich auf dem Flohmarkt gekauft habe, entstanden. Alle Teile mussten nachbearbeitet, teilweise entlackt und dann verschliffen werden. Fehlende Teile und Decals habe ich aus meiner Grabbelkiste ergänzt.

1985 Ford Thunderbird

1985 Ford Thunderbird

Im Internet sieht man "Sunny King Ford"-T-Birds in unterschiedlichen Farben, ich habe mich für dieses Blau entschieden. Auch wenn es nicht die Original-Farbgebung ist, wollte ich ihn so haben und er gefällt mir so sehr gut.

1985 Ford Thunderbird

Wenn ihr alte, unvollständige Bausätze habt oder einen bekommt, dann bastelt einfach nach euren Vorstellungen ein Modell! Das sind dann die "persönlichen" Modelle, also traut euch, es macht wirklich Spaß!

1985 Ford Thunderbird

Ralf Buss

Publiziert am 30. November 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1985 Ford Thunderbird

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links