Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Dodge Charger

Dodge Charger

von Roman Dötzl (1:25 Revell)

Dodge Charger

Mit dem Modell des Dodge Charger im Maßstab 1:25 von Revell möchte ich mein Debüt bei Modellversium beginnen. Ich hoffe, dass ich noch einige Modelle mehr beitragen kann, sofern meine Fähigkeiten die Anforderungen erfüllen.

Für mich stellte der Bau eine besondere Herausforderung dar, da ich hier besonders genau und sauber arbeiten musste. Bei einem Panzerfahrzeug hat man ja als Notlösung immer noch Dreck und Schlamm, um kleinere Fehler verdecken zu können, in diesem Fall wollte ich allerdings ein Fahrzeug im "Showroom-Look" darstellen. Beim Bau an sich gab es keine großen Schwierigkeiten, am aufwändigsten war definitiv der Motorraum mit den vielen aufzubringenden Decals und natürlich die Lackierung des Modells.

Dodge Charger

Da es sich um das erste Modell dieser Art für mich handelt, bin ich auch ganz zufrieden damit, trotz einiger kleiner Fehler. Natürlich ist mir klar, dass hier noch viel Luft nach oben ist und ich hoffe, in Zukunft diesbezüglich Fortschritte machen zu können.

Dieses und viele weitere Projekte kann man auch auf meiner Webseite w6-tabletop.at finden. Abschließend wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln!

Dodge Charger

Roman Dötzl

Publiziert am 29. November 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Dodge Charger

© 2001-2023 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links