Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Plymoth Hemi Cuda 426L

Plymoth Hemi Cuda 426L

von Norbert Gauder (1:24 Revell)

Plymoth Hemi Cuda 426L

Als nächstes möchte ich hiermit nun möchte ich meinen 71er Plymoth Hemi Cuda 426 vorstellen. Gebaut ist er OOB. Die Passform war aus meiner Sicht sehr gut. Lackiert wurde er mit Airbrush und einer alten Humbrolfarbe, deren Nummer nicht mehr da ist. Ich habe die Sitze innen auch so lackiert, das ist allerdings nicht wie nach Angabe. Der Bau hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, er gefällt!

Plymoth Hemi Cuda 426LPlymoth Hemi Cuda 426LPlymoth Hemi Cuda 426LPlymoth Hemi Cuda 426LPlymoth Hemi Cuda 426LPlymoth Hemi Cuda 426LPlymoth Hemi Cuda 426L
Plymoth Hemi Cuda 426LPlymoth Hemi Cuda 426L

Plymoth Hemi Cuda 426L

 

Norbert Gauder

Publiziert am 12. July 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Plymoth Hemi Cuda 426L

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog