Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1971 Plymouth Barracuda

1971 Plymouth Barracuda

von Jürgen Mark (1:24 Revell)

1971 Plymouth Barracuda

Der ‘Cuda entstand weitgehend ooB. Es wurde lediglich der Motorraum weiter detailliert und die Front etwas gefälliger gestaltet. Da hatte mich ein Herr Foose aus dem Fernsehen inspiriert…

1971 Plymouth Barracuda

Lackiert wurde mit der Airbrush und Revell-Farben. Bei der Farbmischung habe ich einfach mal experimentiert, ebenso mit den Rallye-Streifen.

1971 Plymouth Barracuda

An größere Probleme beim Bau kann ich mich nicht mehr erinnern, lediglich die Heckschürze war etwas tricky und die Motorhaube war etwas verzogen.

1971 Plymouth Barracuda1971 Plymouth Barracuda1971 Plymouth Barracuda1971 Plymouth Barracuda

1971 Plymouth Barracuda

 

Jürgen Mark

Publiziert am 07. Dezember 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1971 Plymouth Barracuda

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links