Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Ducati Desmosedici GP8

Ducati Desmosedici GP8

MotoGP 2008, #1 Casey Stoner

von Markus Berger (1:9 Italeri)

Ducati Desmosedici GP8

Mit der Ducati Desmocedici GP8 2008 hat C. Stoner in der Saison 2008 am Moto GP teilgenommen.  

Die Ducati Desmocedici GP8 2008 ist von Italeri als "Die-Cast" Modell in der sogenannten "One Day Modell" Serie erschienen. Es gibt von der Ducati auch noch einen richtigen Bausatz.

Das Modell lässt sich mit wenigen Handgriffen und ein paar Schrauben innerhalb einer Stunde zusammenbauen. Der Zusammenbau verlief ohne Probleme, alles passte sehr gut zusammen und man hat relativ schnell ein fertiges Modell in den Händen. Wer mag, kann sicherlich noch das ein oder andere Detail am Modell hervorheben, was ich jetzt nicht getan habe.

Die "One Day Modelle" sind sicherlich eher was für den Sammler, als für den Modellbauer, aber wer mal Abwechslung zwischendurch benötigt und schnell ein fertiges Modell in den Händen halten will, wird mit diesen Bausätzen gut bedient.

Weitere Bilder

Ducati Desmosedici GP8Ducati Desmosedici GP8Ducati Desmosedici GP8Ducati Desmosedici GP8Ducati Desmosedici GP8Ducati Desmosedici GP8Ducati Desmosedici GP8
Ducati Desmosedici GP8

Ducati Desmosedici GP8

 

Markus Berger ,
IG Wettringer-Modellbauforum.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Ducati Desmosedici GP8

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links