Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Harley Custom Chopper

Harley Custom Chopper

von Andreas Greim (1:12 Revell)

Harley Custom Chopper

Der Bausatz von Revell ist natürlich nicht mit den Tamiya-Motorradbausätzen vergleichbar. In puncto Passgenauigkeit und wegen des dicken Chromauftrags steht hier einiges an Arbeit an.

Harley Custom Chopper

Ich habe die Harley natürlich nach meinem Geschmack gestaltet und Felgen, Rahmen, Sitz, Verkabelung und Lenker neu angefertigt oder überarbeitet.

Harley Custom Chopper

Bei der Designgestaltung habe ich mit Totenkopf-Decals gearbeitet, die angeschliffen werden müssen, um eine glatte Oberfläche zu erreichen. 

Harley Custom Chopper

Der Bausatz bietet eine Fülle von optionalen Teilen und ist für Chopper- und Umbaufans genau das Richtige.

Harley Custom Chopper

Andreas Greim

Publiziert am 01. April 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Harley Custom Chopper

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog