Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > YT-1300 Millennium Falcon

YT-1300 Millennium Falcon

Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis....

von Jörg Schäfer (1:72 Bandai)

YT-1300 Millennium Falcon

Dieses Projekt zeigt den berühmten Falken aus dem Star Wars Universum, wie er über den Todesstern fliegt.

YT-1300 Millennium Falcon

Der Bausatz des Falken kam von Bandai. Nie gab es ein so genaues und detailreiches Modell davon.

YT-1300 Millennium Falcon

Als Ständer für das Modell habe ich eine Platte entworfen, die der Oberfläche des Todessterns ähneln soll und den Falken mithilfe einer versteckten Gewindestange aufnimmt.

YT-1300 Millennium Falcon

Die Grundstrukturen wurden durch einen 3D-Drucker erstellt und dann im Kitbash-Verfahren immer feiner detailliert - das ist nun das Endergebnis.

YT-1300 Millennium Falcon

Und nun viel Spaß mit den Bildern!

YT-1300 Millennium FalconYT-1300 Millennium FalconYT-1300 Millennium FalconYT-1300 Millennium FalconYT-1300 Millennium FalconYT-1300 Millennium FalconYT-1300 Millennium Falcon
YT-1300 Millennium Falcon

YT-1300 Millennium Falcon

 

Jörg Schäfer

Publiziert am 22. Februar 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > YT-1300 Millennium Falcon

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links